Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) - Schwerpunkt CAQ-Administration

Baugewerbe

Attendorn

Viega Platz 1

viega.com

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) - Schwerpunkt CAQ-Administration VIEGA GmbH & Co. KG Attendorn Mitarbeit bei CAQ-Installationen und Benutzeranfragen des CAQ-Systems für alle nationalen und internationalen Standorte; Unterstützung bei fachlichen Fragen zu Qualitätstechniken (Statistik, Prüfplanung, Auswertungen).

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) - Schwerpunkt Caq-administration Als Weltweit Anerkannter Technologieführer Im Bereich Der Installationstechnik Ist Der Einsatz Modernster Fertigungsverfahren Und Deren Permanente Optimierung Ein Unerlässlicher Eckpfeiler Unseres Wirtschaftlichen Erfolges Daher Möchten Wir Unser Team Im Zentralen Qualitätsmanagement Um Einen Mitarbeiter (m/w) Am Standort Attendorn Erweitern Der Neben Der Caq-administration Auch Aufgaben Zur Verbesserung Des Qualitätsmanagementsystems Engagiert Vorantreibt Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Caq-installationen Und Benutzeranfragen Des Caq-systems Für Alle Nationalen Und Internationalen Standorte Unterstützung Bei Fachlichen Fragen Zu Qualitätstechniken (statistik Prüfplanung Auswertungen) Zusammenarbeit Bei Der Weiterentwicklung Und Installation Von Caq-modulen Planung Und Durchführung Von Caq-schulungen Sowie Erstellung Von Schulungsunterlagen Weiterentwicklung Bestehender Caq-anwendungen Planung Und Durchführung Von Lieferantenaudits Und Internen Audits Durchführung Von Datenanalysen Und Sonderauswertungen Zur Qualitätsverbesserung Eigenständige Durchführung Und Mitwirkung Im Team Bei Der Implementierung Von Projekten Zur Qualitätsverbesserung Ihr Profil: Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung Zum/zur Ingenieur/in Mit Fachrichtung Maschinenbau Oder Techniker/in Bzw Mit ähnlicher Expertise Kenntnisse Der Präventiven Qualitätssicherung (fmea Prüfplanung Grundlagen Der Statistik) Erfahrungen Im Bereich Qualitätsunterstützender Software (caq) Und Weiterbildung In Den Bereichen Qualitätsmanagement (qb / Qmb) Sind Wünschenswert Praktischer Umgang Und Eine Affinität Zu Pc-anwendungen (zb Sap Bde Ms-office) Fähigkeit Zur Moderation Und Leitung Von Teams Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Bei Uns Erwartet Sie Eine International Geprägte Herausfordernde Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortlichkeit Sie Wirken Am Unternehmenserfolg Entscheidend Und Aktiv Mit Indem Sie Ihre Eigenen Ideen Mit Viel Eigeninitiative Sowie überzeugender Und Teamorientierter Arbeitsweise Umsetzen Unsere Konditionen Sind Attraktiv Und Entsprechen Ihrem Verantwortungsrahmen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Karriereportal Gmbh & Co Kg Sanitär- Und Heizungssysteme Geschäftsbereich Personal Postfach 430/440 57428 Attendorn Wwwde/karriere Gmbh & Co Kg Sanitär- Und Heizungssysteme Geschäftsbereich Personal Postfach 430/440 57428 Attendorn Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) - Schwerpunkt CAQ-Administration Mitarbeit Bei CAQ-Installationen Und Benutzeranfragen Des CAQ-Systems Für Alle Nationalen Und Internationalen Standorte Unterstützung Bei Fachlichen Fragen Zu Qualitätstechniken (Statistik Prüfplanung Auswertungen) Attendorn

Projektleiter Produktionsprojekte (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Maschinen- und Anlagenbediener - Linie Edelstahl Inox T-Stück
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Knautkleeberg-Knauthain)

Personalreferent / Junior HR Specialist (m/w/d)
   WALTER Ingenieure GmbH und Co. KG (Tauberbischofsheim)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Schwalmstadt)